Dienstag, April 16, 2024
Annerod

Vorverkauf für Frühlings-Konzert beginnt

Ab diesem Donnerstag beginnt der Vorverkauf zum großen „Frühlings-Konzert“ der Fernwald Musikanten.
Am Sonntag, 8. April gibt es dann ab 14 Uh im Bürgerhaus Annerod feinste böhmische Blasmusik.

Das Repertoire reicht von Melodien des Altmeisters Ernst Mosch bis hin zu Werken jüngerer Blasmusik-Komponisten. Mit dabei ist natürlich auch wieder das Gesangs-Duo Dagmar und Heinz-Herbert.

Karten zum Frühlings-Konzert können im Vorverkauf bei Jenny`s Postagentur in Steinbach, Hauptstraße 52, zum Preis von 8 Euro erworben werden. Es sind jeweils Tischkarten.

Bestellungen sind auch per E-mail möglich unter „info@Fernwaldmusikanten.de “ oder per Telefon unter 06404 / 3684.

Ein Tipp noch: Konzert-Karten sind bestimmt auch ein schönes „Oster-Geschenk“ für die lieben Großen.

Nach dem schönen Jubiläums-Konzert der Fernwald Musikanten im vergangenen Jahr haben viele begeisterte Fans der Musikgruppe doch ein jährliches Konzert vorgeschlagen. Die Verantwortlichen haben diese Idee aufgegriffen und die Fernwald Musikanten wollen sich nun mit einem Frühlings-Konzert präsentieren.

In den Winter-Monaten haben sich die Musiker intensiv auf das Konzert vorbereitet. An diesem Wochenende weilen sie sogar zu Sonderproben in der Landesturnschule in Alsfeld. Kapellmeister Heinz-Herbert Walb will dabei insbesondere die zahlreichen neu einstudierten Werke nochmals durchnehmen.

Am Sonntag nach Ostern erwartet dann die Besucher bestimmt ein wunderschönes Blasmusik-Konzert.